Kundenservice – Rücksendungen

Womit können wir Ihnen helfen?
Siehe unsere FAQ oder kontaktieren Sie uns

Rücksendungen

Als Verbraucher haben Sie ein gesetzliches Widerrufsrecht. Dies bedeutet, dass Sie eine 30-tägige Bedenkzeit haben, um zu entscheiden, ob Sie die Bestellung behalten möchten. Diese Frist beginnt am Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung. Innerhalb dieser Bedenkzeit können Sie das Paket zurücksenden, ohne einen Grund angeben zu müssen.

Bedingungen des Widerrufsrechts
  • Bewahren Sie alle Verpackungen, Aufkleber und Etiketten sorgfältig auf. Sie müssen diese nämlich so ordentlich wie möglich zurücksenden.
  • Sie dürfen Kleidung und Accessoires anprobieren, aber nicht tragen. Es ist also nicht beabsichtigt, sie den ganzen Tag zu tragen oder für einen besonderen Anlass zu verwenden.
  • Unterwäsche wie Boxershorts und Socken fallen NICHT unter das Widerrufsrecht aus hygienischen Gründen.

Hier finden Sie das Musterwiderrufsformular als PDF-Download
Nach Erhalt der Ware haben Sie 30 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Für eine schnelle Bearbeitung können Sie Ihre Rücksendung einfach online in Ihrem Suitable Konto anmelden.

Rücksendung aus Deutschland und Österreich

Für Kunden aus Deutschland und Österreich ist der Rückversand kostenlos. In Ihrem Suitable Deutschland Account oder Ihrem Suitable Österreich Account können Sie Ihr kostenloses Retourlabel downloaden.

Rücksendung aus anderen Ländern

Kunden aus anderen Ländern tragen die Kosten für den Rückversand selbst. Bitte senden Sie Ihre Retoure an die unten stehende Adresse. Suitable übernimmt die Kosten für den Rückversand nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel, wenn ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Suitable
Retourenabteilung
Stadionlaan 163-165
5246JT Rosmalen
Niederlande

Weitere Informationen zur Rücksendung

Bitte legen Sie Ihrem Paket ein ausgefülltes Rücksendeformular bei.
Ja, es ist möglich, Bestellungen in einer Rücksendung zu kombinieren.

Bitte beachten Sie:
  • Achten Sie darauf, dass jede Bestellung als Rücksendung registriert wird
  • Legen Sie für jede Bestellung einen Rücksendeschein in das Paket und geben Sie die Bestellnummer an.

Ja, das ist kein Problem. Befolgen Sie diese Schritte:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie die Option "Umtausch gegen eine andere Größe".
  3. Senden Sie den Artikel an Suitable zurück.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen automatisch die neue Größe zu. Es ist nicht erforderlich, eine neue Bestellung aufzugeben.


Ja, das ist kein Problem. Befolgen Sie diese Schritte:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie die Option "Umtausch gegen eine andere Artikel".
  3. Senden Sie den Artikel an Suitable zurück.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen automatisch der neue Artikel zu. Es ist nicht erforderlich, eine neue Bestellung aufzugeben.

 

Beachten Sie die folgenden Punkte:
  • Wenn der neue Artikel teurer ist, zahlen Sie den Unterschied über eine Zahlungsaufforderung, die wir Ihnen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels zusenden. Sie können dies einfach per iDeal, Kreditkarte oder Klarna bezahlen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen den neuen Artikel zu.
  • Wenn der neue Artikel günstiger ist, erstatten wir Ihnen den Unterschied auf Ihr Konto zurück. Wir senden Ihnen den neuen Artikel, nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben.

Wir erstatten den vollständigen Kaufbetrag zurück, einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten. Wir werden dies so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Mitteilung über die Rücksendung tun.

Manchmal dauert es länger, bis Sie die Rückerstattung erhalten. Wir warten noch auf Bestätigung aus unserem Lager, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Sie können diesen Prozess beschleunigen, indem Sie nachweisen, dass Sie das Paket zurückgesendet haben und dass es bei uns angekommen ist.

Wir erstatten das Geld auf dieselbe Weise, wie Sie bezahlt haben.


Zurück zur Übersicht

Nach Rubrik

Kundendienst ist erreichbar

Unser Kundenservice ist heute bis 21:00  erreichbar
Live-Chat
Hier klicken, um einen Chat zu starten
Antwort innerhalb von 1 Minute

Telefon
+49 32 221095576
Antwort innerhalb von 1 Minute

E-Mail
[email protected]
Antwort innerhalb eines Werktages

Hauptsitz
Stadionlaan 163 - 165, 5246JT Rosmalen
IBAN: NL96RABO0122798872
BIC/Swift code: RABONL2U
USt-IdNr: CHE-159.403.387 MWST
Industrie- und Handelskammer: 55728561
Conceptable B.V. Betrieb unter dem Namen Suitable
Zum Warenkorb
Beliebte Suchbegriffe