Garantie und Reparatur
Wir sind bestrebt, Reklamationen vorzubeugen. Sollte ein Artikel während der Lieferung defekt oder beschädigt sein, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit.
Um eine Beschwerde zu melden, senden Sie eine E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und ein Foto etwaiger Schäden oder Mängel an.
Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen innerhalb weniger Stunden eine persönliche Antwort zu geben. Wenn es mehr los ist als erwartet, können Sie innerhalb von 5 Werktagen mit einer Antwort rechnen. Gemeinsam suchen wir nach einer passenden Lösung, etwa Reparatur, Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Entspricht ein Artikel nicht der erwarteten Qualität oder ist ein Schaden entstanden, der unverschuldet ist? Dann können Sie sich auf die gesetzliche Gewährleistung verlassen. Das bedeutet, dass Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur, Ersatz des Artikels oder Rückerstattung des Kaufpreises haben. Es ist wichtig, Mängel so schnell wie möglich innerhalb der erwarteten Lebensdauer des Artikels zu melden.
Für bestimmte Artikel unseres Sortiments erhalten Sie außerdem eine Herstellergarantie. Dies ist eine zusätzliche Garantie, die ein Importeur oder Hersteller gibt. Dazu gehören Herstellungsfehler wie lose Nähte, kaputte Reißverschlüsse oder andere Mängel, die nicht auf normale Abnutzung zurückzuführen sind. Der Hersteller oder Importeur legt die Bedingungen und eine Frist für diese Garantie fest. Hierauf hat Suitable keinen Einfluss.
Wir garantieren, dass Sie die passenden Artikel mindestens ein Jahr lang jede Woche tragen können, ohne dass sie ersetzt werden müssen. Darüber hinaus behalten sie auch nach mehrmaligem Waschen ihre leuchtenden Farben und den angenehmen Tragekomfort. Entspricht der Artikel nicht Ihren Erwartungen oder ist beim Waschen etwas schief gelaufen? Gerne denken wir gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung.
Sollte der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder beschädigt angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich. Unsere Kollegen sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.
Glauben Sie, dass wir Ihre Beschwerde nicht ordnungsgemäß bearbeitet haben? Dann können Sie sich an die Stichting Dispute Committees for Consumer Affairs (SGC) wenden. Hierbei handelt es sich um ein externes, unabhängiges Streitbeilegungsgremium, das für beide Parteien verbindliche Entscheidungen trifft. Weitere Informationen finden Sie unter der www.degeschillencommissie.nl/deutsch/. Sie können sie auch unter 070 - 310 53 10 anrufen oder Ihre Beschwerde über die Europäische ODR-Plattform einreichen.
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